Kleiderklammer: verstecktes Gesicht

vergrößerte Ansicht des Bildes der Kleiderklammer

Ein abstraktes Email-Bild als Schmuckstück ist ein besonderes Unikat, das es kein zweites Mal geben kann, denn es wurde in vielen Bränden (Email-Kunst ist eine Feuerkunst) weiterentwickelt bis das hier gezeigte Bild entstanden war. Der Zufall wollte es, dass sich ein schwarz-weiß gefärbtes Gesicht zeigte. An Krägen, Ausschnitten, Schals und vielen anderen Plätzen sichert es mit seinen leuchtenden Farben der Trägerin besondere Aufmerksamkeit, denn es ist absolut unüblich und eben nur einmal zu bekommen. Die Farben werden auf Fotos und im Netz nicht naturgetreu dargestellt. Bei einem Atelierbesuch können dieses und andere Originale bewundert und anprobiert werden. Außerdem erhält man, wenn gewünscht Einblicke in die Technik dieser künstlerischen Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren …