Entwicklung zum Geist

Hier stelle ich vier kleine Emailbilder vor, die im Zusammenhang eine Aussage bilden. Diese Aussage ist mehr oder weniger zufällig entstanden. Ich habe sie erst entdeckt, als die Bilder schon fertig waren.

Den Anfang bilden die Gedanken ohne Energie. Das ist der Normalzustand im täglichen Leben.

Gedanken ohne Energie

Email auf Kupfer, 10x10cm, o.R.

Zur Denkerin oder zum Denker entwickelt sich derjenige, der sich intensiv mit den Mitteilungen eines Sehers auseinandersetzt bzw. diese studiert.

Verdeutlichung einer Denkerin

Email auf Kupfer, 10×10 cm, o.R.

In der Folge ergibt sich dann eine Meditationspraxis als Resultat des vorangegangenen Denkens.

Verdeutlichung eines Meditanten

Email auf Kupfer, 10x10cm, o.R.

Der weitere Weg kann zum Sonnenpriester führen, was immer er sei.

Email auf Kupfer, 10x10cm, o.R.

Das könnte Dich auch interessieren …