Kunst im Zelt 2019

Zum Event Kunst im Zelt 2019 eigens entworfene Einladungskarte

Einladung zum 6. KUNST IM ZELT


Zum ersten Mal wurde das Abendmahl im Zelt aufgebaut. PREMIERE!!! Die Ausstellung stand nur kurze Zeit zur Sommersonnenwende, bei der schon seit nunmehr 6 Jahren die Ausstellung KUNST IM ZELT stattfindet.

Das dreidimensionale Abendmahl, das in zweieinhalbjähriger Projektphase entstanden ist, war sehr beeindruckend. Die Tafel war 4.40 m lang und wurde von Tina Lackner gestaltet. Die Büsten der Apostel und des Christus (Arbeiten von Friedlinde Hüther) sind lebensgroß. Die Anordnung folgte genau dem Vorbild des Abendmahls von Leonardo da Vinci, das in Mailand zu sehen ist.

Es ist nicht das letzte Mal, dass das Abendmahl in dieser Form aufgebaut wird. Bei Interesse an Informationen, bitte Kontakt aufnehmen. Es erfolgt dann eine Aufnahme in den Einladungsverteiler.

Zum Event Kunst im Zelt 2019 eigens entworfene Einladungskarte

Einladung zum 6. KUNST IM ZELT

Das könnte Dich auch interessieren …